ich suche für Slowmotion Aufnahmen noch einige "Darsteller" :-) Hier mal eine Liste. Evtl. kann mir der ein, oder andere etwas zur Verügung stellen.
- Erma EGP 88/881 - Erma KGP 690 - ME 315 Mini - Reck Mod. G 5 "Light" - Röhm RG 100/800 - Röhm RG 70 - Röhm RG 90 - SM Cop - Berloque - ME Combat Eagle - Reck Commander - Reck Government - Reck Miami 92 - BBM BG17 - Bruni GAP / Mini GAP - Geco P 217
Das soll es für's erste gewesen sein. Ich bin mir dessen bewusst dass das meiste davon Sammlerwaffen sind, aber vielleicht darf ich ja doch 1-2 Schuß abgeben. Die Waffen müssten mir zugesendet werden. Ist halt Vertrauenssache, aber ihr könnt cz75 oder Cannyblue fragen. Das hat ganz gut geklappt. Waffen werden vor dem Rückversand geputzt! Der einzigste Nachteil wäre hier dass die Schätzchen ein wenig bei mir verweilen müssten, da ich das nicht immer alles so zeitnah planen kann. Ich bitte auch darum für's erste nur Angebote zu machen welche auch in der obigen Liste stehen. Andere werden dann zu gegebener Zeit folgen.
Besten Dank schon einmal im Voraus für eure Mithilfe.
- Erma EGP 88/881 - Erma KGP 690 - ME 315 Mini - Reck Mod. G 5 "Light" - Röhm RG 70 - Röhm RG 90 - SM Cop - ME Combat Eagle - Reck Government - BBM BG17 - Bruni GAP / Mini GAP
Also Carloz (nicht Alex?) ^^ ich habe mir osebe einen JPX bestellt. VVon dem würde ich seeeeeehr gerne ein Video von dir sehen. Allerdings kosten mich 2 Schuß 30 Euroo....kauf dir bitte mal einen ;)
Zitat von Gun Runner im Beitrag #4Also Carloz (nicht Alex?) ^^ ich habe mir osebe einen JPX bestellt. VVon dem würde ich seeeeeehr gerne ein Video von dir sehen. Allerdings kosten mich 2 Schuß 30 Euroo....kauf dir bitte mal einen ;)