Schön so! Mit rumkullernden Rundkugeln will ich nämlich nix zu tun haben. Bei dem Geräusch, der aus dem Kugelfang rausgefallenen und auf dem Boden rumrollenden Stahl- oder Plastikkügelchen, stellen sich mir die Nackenhaare.
Der R25 würde mir da am besten gefallen. Einen längeren Lauf (von wegen Präzision) brauche ich um 7 m Kellerplinking eh nicht.
Ich weiß nur nicht, was ich von der Dauerhaftigkeit dieser Zinkknarren zu halten habe. Die wirken auf mich ehrlich gesagt schon aus den verschiedenen Videos "billig" und klapprig. Für ein von zwölf bis Mittag Spielzeug sind die dann doch zu teuer!
Ja, hab ich. Nettes Spielzeug, mehr nicht und zudem etwas klapperig. Wenn du einen tauglichen Revolver suchst nimm den ME Competition oder den Bull Barrel. Sind etwas teurer aber den gibst du nie wieder her.
NC9210 bestätigt meine Befürchtungen. Wir scheinen beide ähnliche Ansprüche an Verarbeitung und Funktionalität zu haben..............
Den Umarex 586 hatte ich schon und war sehr begeistert, von der Qualität und der Genauigkeit. Allerdings hat mir die Diatrommel dauerhaft keinen Spaß bereitet. DEN Revolver, mit dem Spielwitz der Taiwanesen, und ich wäre rundum happy!
Den Spaß würde ich mir auch was kosten lassen. Aber die Nachfrage hört bei freien Waffen scheinbar jenseits der 250 Euro Marke auf zu existieren. Schade eigentlich!
Meiner Einschätzung nach aber durchaus. Es geht ja nicht nur ums bestücken, mit den Diabolos. In die LEPs muss auch noch Luft rein. Da ich keine Pressluftwaffe mehr mein Eigen nenne, habe ich keinerlei Gerätschaften, geschweige denn eine Flasche. Und die Patronen mit der Handpumpe vollzuquetschen, ist mir zu mühselig.