Ich schalt mich hier mal kurz ein. Ein Hunting 5A mit 8Schuss Magazin wurde bereits von einem Schützenkollegen gebastelt. Es funktioniert allerdings liegen nach dem einschieben die Pellets auf der linken Seite frei und können beim Schuss aus dem Magazin geprellt werden. Was dann zu Ladehemmungen führt.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Du könntest auch den Magazinschacht mit nem passenden Formrohr verlängern. Sieht dann aber kacke aus. Der Schacht ist jetzt schon nicht gerade schmal. :)
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Es braucht schon einen anderen Schacht, sonst ist das Pfusch. Auch die Feder muss ja einen längeren Weg machen. Das ist nicht mit einem anderen Magazin getan.
Genau wie du sagtest... der Schacht wurde nach links verlängert und die Schubfeder versetzt und verlängert. Das originale Magazin wurde abgetatstet und von ner CNC Fräse um drei Pelletlager verlängert. Die Endposition der Nut im Magazin wurde beibehalten. Ich werd dir bei Gelegenheit ein paar Bilder machen.
Da muss ich dir leider sagen dass ich das nicht weiß. Aber ich werde dir das gerne erfragen. Der ist ohnehin so stolz auf das Gerät dass er sehr gerne und ausführlich Frage und Antwort steht
Na dann lade Ihn hier ein damit er uns seine Entwicklung vorstellen kann. Ich finde diese Dinge immer sehr spannend. Ohne solche Tüftler würden wir heute vermutlich noch mit Knickern schießen...