Am liebsten hätte ich den "Gefällt mir"-Knopf gleich zehnmal gedrückt!
Zumindest bei der S&W MP9-Version in 4,5mm hab ich mal irgendwo gelesen, daß die auch von VFC sein soll - und es sind z.B. die Backstraps von der und der 6mm-Version, die definitiv von VFC stammt, kompatibel. Die Markings sind bei der (neueren) 6mm Performance Edition allerdings noch deutlich besser, tiefer eingeprägt und extrem sauber, während die der 4,5mm Variante noch mit einem Laser in den Lack gebrannt waren.
Ich hoffe also, daß eine zukünftig kommende PDP ebenso von VFC kommt!
Allerdings gibt das Bild (auch in der Originalgröße auf der Website) nicht genug her, um auszuschließen, ob es nicht doch eine scharfe Version ist, die da für die "Diamond"-Struktur der Messergriffe herhalten musste. Walther gehört ja nun mal zur Umarex-Gruppe - auch mit den scharfen Teilen...
Zitat von Citytea im Beitrag #17 (...) Allerdings gibt das Bild (auch in der Originalgröße auf der Website) nicht genug her, um auszuschließen, ob es nicht doch eine scharfe Version ist, die da für die "Diamond"-Struktur der Messergriffe herhalten musste. Walther gehört ja nun mal zur Umarex-Gruppe - auch mit den scharfen Teilen...
Da hast Du völlig Recht, Citytea. Yo, inzwischen habe ich es auch kapiert: Die Griffrücken der (scharfen) Walther PDP sollen lediglich als Vorlage für die Griffgestaltung der abgebildeten Messer herhalten. Mehr nicht. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich schräg ... deswegen kaufe ich mir doch nicht diese Messer, oder? Und by-the-way IMHO etwas übertrieben und irreführend, gleich eine PDP als Eye-Catcher in der Anzeige zu platzieren. Na ja, egal, also leider keine Erweiterung des Walther Sortiments für freie Waffen.
--- don't point & shoot at animals --- --- lieber gesund, statt geimpft --- --- Willkommen im Stasi-Staat 2.0 ---