Hab mir letzte Woche nenn Colt SAA gekauft, bei Frankonia hab ihn 30€ billiger bekommen zuhause geladen geschossen und, es kam nichts raus Trommel hat auch blockiert. was war pasiert : Innenlauf ist aus der hinteren DICHTUNG gesprungen und das BB klemmte zwischen innen und Ausenlauf, hab seh repariert und jetzt: sie hat nenn Streukreis von 20cm auf 4m. Uramex angeschrieben , und die schicken mir nenn Neuen (kostenlos).
Interessante Geschichte. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele SAA Modelle ich schon getestet und geschossen habe. Bei keinem einzigen Modell, gab es auch nur ansatzweise etwaige Fehler oder Ungenauigkeiten des Schussbildes betreffend. Aber gut, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel😅 Nur was ich absolut nicht nachvollziehen kann, weshalb man dann hergeht und selbst Hand anlegt, wenn es ein klarer Garantiefall ist. Da kannst dich wirklich glücklich schätzen, wenn Umarex so viel Kulanz walten lässt.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Der Colt war ein Ausstellungsstück, die sind auf einem Draht aufgesteckt beim Herausziehen hat einer den Lauf verkantet und ihn aus der Führung gezogen so meine Vorstellung. Ich habe keine Lust 4 Wochen auf eine Reparatur zu warten, darum mach Ich es selber,wenn der Lauf nur geringfügig verbogen ist ergibt das so ein Schussbild zumal sich der innenlauf selber drehen kann da er nicht fest verbaut ist. Beim Kauf sagte der Büchsenmacher ,weil die Trommel schwergänig ging das gibt sich mit der Zeit, ja klar.
Achso, Du warst also persönlich in einer Filiale und hast ein Ausstellungsstück gekauft?! Verstehe ich das so richtig?
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Hmh🤔 5 Meter zu kurz? Wolltest Du ein Blasrohr konstruieren? 😅 Und ich dachte, Umarex tauscht die ganze Knifte aus
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-