Ja, nicht nur dich! Ich dachte nach den ersten 5 Schuss geht der Lack fliegen! Aber im Gegenteil! Der Schutzlack ist schon echt Top. Und wenn man danach geht müsste der Lack bei deiner Deagle ewig halten.
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Hattest Angst das der Lack abgeht? Ich glaube die brauchst du nicht zu haben, bei dir sind bestimmt 5-6 Schichten Schutzlack drauf! Bei der P30 nur 2-3.
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
@Gun Runner Danke dir! Ja, die Vermutung habe ich auch! Werde bestimmt irgendwann mal ein Update zu dem Vid machen. Ok, habe auf den Schlitten 1-2 Schichten mehr gemacht als auf das Griffstück. Aber warum der Lack gerade über dem Abzug abgeht verstehe ich auch nicht so ganz!
MfG Marco