Das scharfe Modell wurde auf der Shot Show 2018 vorgestellt, dieses Jahr folgt nun die CO2 Version als vollwertige Replika mit Blowback, AIO-Magazin, zerlegbar und natürlich mit original Markings. Das wäre dann die erste Replika einer kompakten Pistole die ein richtiges AIO-Magazin hat. Wenn wir uns an Pistolen vergleichbarer Größe erinnern, so hatten diese immer solche ekligen Stabmagazine, z.B. Walther PPS und PPK/S. Das sind wohl auch die beiden einzigen CO2 Pistolen die ähnlich klein sind.
Ganz ehrlich, das Ding ist so niedlich, eigentlich hab ich das schon gekauft.
Da das Ding brandneu vorgestellt wurde gibts natürlich noch keine weiteren Infos oder Bilder. Bis die Kleine bei uns ankommt kann man sich höchstens mit Bildern des scharfen Vorbildes trösten.
Vielen Dank für die Info @PR90 ! Ein wirklich sehr interessantes Pistölchen. Mal schauen, ob ich die auf der IWA finde;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Übrigens lese ich gerade die Gesamtlänge beträgt gerade mal 147mm. Damit ist das Ding wirklich kleiner als alles bisher, sogar kleiner als eine PPK/S mit 155mm.
Krass😀 Die kleinste, welche ich je in der Hand hatte war die Glock 42.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Na die Glock 42, wurde ja 2017 schon vortrefflich realisiert
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-
Und genau das @PR90 , geht den meisten Freizeitschützen so. Es sei denn, man ist in erster Line auch noch Sammler, wobei dann das Kaliber, eine eher untergordnette Rolle spielt. Ich höre das ganz häufig auch von anderen Leuten. Aber gerade Deine Aussage, hat mich dann heute mal auf eine ganz simpele Idee gebracht...
―Bertolt Brecht-