Moin zusammen, nun hab ich die 1911 ja schon über einen Monat und kann euch ein paar Erlebnisse mit der Waffe erzählen. Von dem Problem mit dem Magazin hab ich euch ja schon berichtet. Es hat sich rausgestellt das der Auswurfmechanismus vom Magazin defekt war. Ich habe die Waffe repariert zurück bekommen. Ich hab natürlich gleich wieder munter angefangen sie jeden Tag zu benutzen. Also ich muß sagen das die 1911 Sig Sauer einen wirklich sehr starken Blow Back hat. Ich weiß nicht ob es daran lag, aber vor kurzen hab ich feststellen müssen das sich eine Inbusschraube die die Griffschale hält verabschiedet hat. Nu kann ich dat Magazin auch mal sehen wenn es im Griff steckt. Ich glaub nich das dat vom Waffengott gewollt ist, aber OK. Just als ich das bemerkt habe ist mir die CO2 Kartusche explodiert. Kein schöner Anblick und lausig kalt kann ich euch sagen. Ich glaub ja nicht das die plötzliche CO2 Flucht ursächlich an der Sig Sauer liegt, aber wenn es bei mir losgeht, gehts halt richtig los. Zurück zu der Winzigen Inbusschraube die kein Bock mehr auf den festen Sitz an der Griffschale hatte. Ich kann jetzt wählen, entweder ich schicke die 1911 wieder zum Händler der eine neue Winzige schraube eindreht, oder der Händler schickt mir ein paar Winzlinge und ich muß mir einen passenden Winzlingsdreher kaufen und dann die lütten selbst eindrehen was mit Kosten zu tun hat. Die Entscheidung ist gefallen (plumps) Ich schick meine schicke Sig Sauer 1911 WTP CO2 Pistole 4,5 mm Blow Back Vollmetall wieder zum Händler. Ich halt euch auf dem Laufenden wenn meine Erfahrungen das nächste Level erreichen. Ach ja, eins steht aber auch fest, es macht Tierisch Spass mit der Sig Sauer zu Plinken und auf Scheibe zu schießen. Ich hab das Glück das, daß feststehende Visier sehr genau eingestellt ist. Bis zum nächsten Mal grüßt euch der Hotte Immer eine ruhige Hand, dann gelingt auch der letzte Schuß.