JA Olli, wie immer gutes Video. Zur Pistole selbst würde ich mal sagen, der Trompetenlauf ist sehr unauthentisch geformt. Erinnert sehr stark an die Beretta 84FS. Somit auch hier wieder, alte Technik im neuen Gewand. Der Imbus hingegen, kommt mir auch sehr bekannt vor. Diesen hatte die Grandpower sowie die ISSC bereits im Lieferumfang. Das suggeriert den Hersteller Tolmar. Jedenfalls scheint die ja Spaß zu machen und wird sicherlich, den einen oder anderen Hobbyschützen ansprechen. Für mich als Sammler wäre sie allerdings nix. Das geht eindeutig besser und detaillierter. Siehe die VFC Glocks. Mal schauen, wann Umarex endlich, die auf der diesjährigen IWA gezeigte KWC Glock als 4.5er mit Blowback in die Läden bringt. Das wäre dann auch was für Sammler und Hobbyschützen😅
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Habt ihr natürlich Recht, aus Sammlersicht gesehen wartet man besser bis Dezember wenn die Umarex KWC Glock kommt... Für alle die nicht warten wollen und die eine (fast) original aussehende Glock zu einem relativ schmalen Preis zum bissl Spaß haben, plinken / Scheibe lochen haben wollen, absolut ok. Aber ich freu mich auch auf Dezember ;-). Gruß
Glaube nicht was du denkst zu wissen... Alles ist anders!