Der Remington 1875 ist auch bekannt unter der Bezeichnung "Improved Army" oder "Frontier Army" - Revolver. Der Revolver wird mit 12 Patronenhülsen in einem Kunststoffkoffer geliefert. In die 12 Patronenhülsen können Diabolos und Stahlrundkugeln im Kaliber 4,5 mm / .177 geladen werden. Angetrieben wird das System von einer 12g CO2 Kapsel, die für ca. 50 Schuss ausreicht.
Kaliber: 4,5mm / .177 Diabolos & Stahlrundkugeln System: Co2 Antrieb 12g Co2 Kapsel Magazinkapazität : 6 Schuss Mündungsgeschwindigkeit: bis zu 137 m/s - ca. 3 Joule Gesamtlänge: 333mm max. Breite: 40,5mm max. Höhe: 135mm Gewicht: 1,043g Lauflänge: 6" Abzug: Single Action Visierung: Kimme und Korn (nicht einstellbar) Sicherung: vorhanen (Schieber) Lauf: glatter Lauf Material Lauf: Stahl Material - Griffschalen: Kunststoff Farbe: Nickel Finish Besonderheiten: funktionierender Hammer, Ladelucke mit Ausstoßer
Zitat von Ric-O-Matic im Beitrag #1Besonderheiten: funktionierender Hammer
Ich verstehe diese Besonderheit nicht, wäre ja echt schitte wenn der nicht funktionieren würde!?
Gruß, Nobby
"Die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsse, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. ...Die Vorstellung, ...daß wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten ... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bißchen ... nach dem richten, was die Gesellschaft will, und nicht nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben. Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, ist absurd. Es kann kommen, daß wir überschwemmt werden." [Altbundeskanzler Helmut Schmidt, 1992]