Heute habe ich ein absolutes Krachergewehr für euch: Die BSA Ultra SE! Ein Gewehr das mit Kompaktheit, Präzision und Verarbeitung besticht! Dieses Luftgewehr müsst ihr echt gesehen haben:
Schaut euch das Video an, und es wäre megacool von euch wenn ihr mir auf YouTube ein Like und einen Kommentar hinterlasst! Danke euch und ein schönes Wochenende!
Ein absolut feines Gewehr und ein erstklassiges Video! Das würde auch dem Doc gefallen. Erfüllt alle Kriterien die es haben muss, um bei mir Faszination auszulösen. (ist mehrschüssig, sieht gut aus, ist präzise und hat Dampf) Allerdings wäre für mich die Version mit Holzschaft interessannter. Astrein Andi
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Zitat von AirGhandi im Beitrag #3Hab mich auch angestrengt ;-)
Das tust Du in jedem Deiner Videos mein Freund!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!