Hallo, ich möchte euch kurz eine relativ günstige Einsteiger-Pistole vorstellen, die von der Firma "Ruger in den Vereinigten Staaten produziert wird und im Gegensatz zu vielen anderen KK-Pistolen wirklich komplett aus Stahl besteht. Bei der Waffe auf dem Foto, handelt es sich um die Modell-Variante "Target" die über einen 5,5 Zoll Matchlauf mit sehr ansprechender Präzision verfügt. Desweiteren verfügt sie über eine fein einstellbare Mikrometer-Visierung, eine manuelle Sicherung und einem Schlittenfanghebel (beides leider nur auf der rechten Seite), Verschossen werden bis zu 10+1 Patronen des Kalibers .22 lr. Geliefert wird einem eine präzise, extrem langlebige und zuverlässige Waffe, mit zwei Magazinen und Bedienungsanleitung, die sich bestens zum sportlichen Training und Plinking eignet.
Verarbeitung ist für die Preisklasse wirklich mehr als gut.
IMG_1250.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1251.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1252.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hab ich vorwiegend zur Wand-Deko, und für langsame Solo-Übungen, Ungeübten empfehle ich für letzteres aber ehr ein Bokken(Holz-Katana), da ein Katana alles andere als ungefährlich ist und hohes Verletzungspotential bei Fehlern birkt.
Was für ein angebohrten Lauf meinst du? Kann dir grade nicht ganz folgen.^^
bzw. wenn du den schwarzen Strich am Lager meinst, da ist eigentlich die Seriennummer, die ich aber auf dem Foto mit einem schwarzen Balken per Photoshop abgedeckt habe, muss ja nicht jeder im Internet die Seriennummer meiner Waffen sehen.
Ja Ja die Mark II.... die hatte ich auch schon im Auge. Schießt super und ruckt durch das hohe Eigengewicht und das kleine Kaliber kaum. Ich hab mir stattder Mark II dann meine Browning Buckmark Contour 5,5" gekauft und bin total zufrieden damit. Aber wie gesagt die Mark II ist ne tolle KK.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel