Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Dem Video ist kaum etwas hinzu zu fügen, außer dass es für die KWC auch ein Umrüstset gibt mit Griffstück aus Metall, zum Beispiel bei Russ Guns. Ist allerdings nicht gerade billig. Dort bekommt man manchmal auch weiteres Zubehör, wie Tragegurt oder Magazintasche für 3 Magazine.
Ja Danke schön😉 Das Umrüstset kannte ich noch gar nicht. Aber 500 wäre es mir nicht wert. 250 würde ich es sofort kaufen. Aber Towarisch Gillmann hatte schon immer gesalzene Preise.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
ich glaube, diese Seite werde ich mir mal wohl etwas genauer anschauen müssen! Ohhhhh mein armes Portemonaie......
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-