Ich brauche mal Unterstützung von den Fachleuten. Hallo @Doc Snyder : Ich habe einen wunderschönen Anschlagschaft bekommen. Offensichtlich für eine FN Highpower. Alle Teile sind 6-stellig nummeriert und nummerngleich. Zustand wahrscheinlich unbenutzt. Eine GPDA 9 passt exakt rein. Nur mit den Original Umarex-Griffschalen klemmt es ein bischen. Normalerweise suche ich ja solches Zubehör FÜR eine Pistole/Revolver. Jetzt ist es mal umgekehrt. Wer kennt, oder hat, eine (CO²)-Waffe welche mit diesem Schaft kompatibel wäre. Anbei einige Bilder. Das Kupplungsstück werde ich noch kpl. vermessen. Vielen Dank mal vorab.
"Die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsse, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. ...Die Vorstellung, ...daß wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten ... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bißchen ... nach dem richten, was die Gesellschaft will, und nicht nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben. Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, ist absurd. Es kann kommen, daß wir überschwemmt werden." [Altbundeskanzler Helmut Schmidt, 1992]
hey @Nobby, genau so einen Schaft suche ich auch schon seit längerem. Meinen Glückwunsch. Dieser Schaft ist für eine FN Highpower Capitan Inglis gedacht! Er passt auch auf eine WE Highpower Capitan 6mm GBB. Diese habe ich auch in meiner Sammlung!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
So liebe Freunde, der gute @Nobby hat sich freundlicherweise entschieden, seinen super seltenen, wunderbaren Anschlagschaft/Holster für die FN Browning Highpower Inglis an mich abzutreten. Recht vielen Dank nochmal mein Lieber.
Heute ist das gute Stück bei mir dankend eingetroffen. Nun noch ein paar ganz geringfügige Anpassungen und dann kommt zusammen, was zusammen gehört
20171011_200026.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Browning High Power Capitan m. Anschlagschaft.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!