Hallo, heute habe ich ein richtig starkes Luftgewehr für euch! Die Diana Panther 350 Magnum. Erhältlich bis zu einer Leistung von 30J und mit einem Laufmantel in Carbon-Optik begeistert dieses Gewehr auf ganzer Linie. Wie es sich im Schusstest schlägt, und welche weiteren Vorteile das LG hat seht ihr hier:
Viel Spaß beim anschauen und kommentieren! Viele Grüße Andi
Auch als "schwarzer Panther" mit Kunststoffschaft ist das 350er wirklich ein elegantes Gewehrchen, wobei ich sagen muss, dass es mir mit dem wertigen Holzschaft doch noch einen Ticken besser gefällt. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache.
Machst Du Deine Videos nur für Leute die mit der Materie grundsätzlich vertraut sind? Anfänger würde sicher ein Wort zur offenen Visierung interessieren, eine Erklärung was den besagten "T06"-Abzug konkret ausmacht und eine Vorführung des Spannvorgangs. Was mir persönlich im Video fehlt: Ein Blick auf die Laufverriegelung wäre schön gewesen.
Hey vielen Dank für dein Feedback. Ich habe die letzen 2-3 Videos die Erklärung von dem T06 Abzug weg gelassen. Ich habe den in 5 Videos zuvor schon immer beschrieben und Angst gehabt dass ich damit die Zuschauer langweile. Beim nächsten Mal erkläre ich den wieder ;-) Das mit der Laufverriegelung wird mit aufgenommen. In den nächsten Videos dann zu sehen! Vielen Dank für deine konstruktive Kritik! Viele Grüße Andi