Heute ein kleines Helloween Special! Ich präsentiere Euch heute die neue CZ75 SP-01 Shadow von KJW.
Wünsche viel Spaß beim anschauen.
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Jo danke Olli, ich bin von der Qualität der KJW Waffen auch immer wieder sehr begeistert. Mit KJW Waffen ist es immer so, Du packst sie aus, nimmst sie in die Hand und bist geflasht. Du weist schon vor dem Schusstest, dass Dich die Waffe nicht enttäuschen wird. Das ist eben bewährte Qualitiät, sie seit Jahren gleich geblieben ist. Kannst Dir ja bald selbst ein Bild davon machen;-)
Gruss der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wie immer ein absolut gelungenes und informatives Review! Die Waffe scheint wirklich top zu sein, aber ich habe nichts anderes erwartet! Daumen hast du bekommen! Mfg Ric
Jo danke Ric. Ist aber auch wirklich ein feines Pistölchen in gewohnter Top Qualität von KJW!
Gruss der Doc
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-