ich suche für meine GSG "Kashi" ein Ersatzmagazin. Falls jemand weis, wo man die noch kaufen kann bitte kurze Info! Aber meine eigentliche Frage wäre, passen die Magazine der Yunker eigentlich auch auf die GSG Variante? Die müssten doch eigentlich baugleich sein oder?
Gruss der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
So Leute dank eines guten Hinweises von unserem Richy, hat sich meine Suche nun erledigt und ich habe ein zweites neues Magazin für meine AK 47 gefunden. Über den Preis hüllen wir mal wieder den Mantel des Schweigens aber dafür, dass es eigentlich keine Magazine mehr für dieses Gewehr in Bad New Germany zu kaufen gibt, bin ich trotzdem glücklich;-))))))))))))))))
Darüber hinaus habe ich mir noch ein passendes Bajonet in rotem Bakelit bestellt. ;-))))))
Wie heist es so schön: tumblr_n2t6upqooN1s8kz63o1_1280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20160910_150299.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
LG
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
so heute traf ein feines, originales, russisches Bajonett in braunem Bakelit für die AK bei mir ein. Nun warte ich noch auf einen originalen Kornträger und eine originale Gasabnahme, damit ich das Bajonett auch original montieren kann. Diese Halterungen für ein solches Bajonett, sind bei der GSG AK leider nicht vorhanden bzw. wurden entfernt. Aber es gibt ja Onkel Egon;-)
―Bertolt Brecht-