na Sa10 die werden wir dann auch mal ausgiebig testen Ric. Und es ist super, dass sie auch Blowback hat! Was ich ja anfangs garnicht erwartet hatte. Deshalb kommt sie auch auf jeden Fall in meine Sammlung;-))))
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ich möchte an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass ein Magazin mit einer Trommel an der CO2-Einheit bereits seit der Jahrtausendwende existiert. "IWG" hat es vorgemacht. Leider kam die Pistole nie zur Marktreife. Aber die Idee ist keineswegs neu.
Zitat von Gunimo im Beitrag #4Ich möchte an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass ein Magazin mit einer Trommel an der CO2-Einheit bereits seit der Jahrtausendwende existiert. "IWG" hat es vorgemacht. Leider kam die Pistole nie zur Marktreife. Aber die Idee ist keineswegs neu.
ja das war mir schon geläufig. Um so erfreulicher, dass es dieses tolle, fast vergessene Patent, doch noch in Serie geschafft hat. Obgleich nicht durch IWG;-/
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!