Genau das wollte ich zeigen, weiß auch nicht warum Umarex eine so schlecht durchdachte Schreckschuss-Waffe auf den Markt wirft! Sowas hätte doch bei der Prüfung und beim Beschuss auffallen müssen! Und dann noch die extrem schlechte vernickelung, darunter sieht das Material aus als hätte man sie Wochenlang durchs Werk geworfen.
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Da hast du vollkommen Recht, und das mit dem Schlittenfanghebel hätte man mit ner Feder darunter für 0,10€, wenn überhaupt, beheben können! Echt traurig....
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
So wie ich den Colt einschätze würde er wahrscheinlich schon nach 250 Schuss auseinander fallen! Will es jetzt nicht beschwören, aber so auf den ersten Eindruck denke ich das irgenwann der Stoßboden das Magazin beschädigt, der Schlittenfanghebel verloren geht und der Lauf Risse aufweist!
MfG Marco