Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Danke für das informative Video. War richtig interessant gewesen. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass das ganze so einfach ist. Habe direkt mal meine ganzen Waffen kontrolliert und geprüft wo ich das ganze anwenden könnte. Habe nur leider größtenteils nur SSW die schon farbige Markings haben. :o( Naja,interessant war dein Video alle Male und vielleicht besorge ich mir mal eine Waffe wo ich das ganze umsetzen kann! Klasse Video!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Gern geschehen @DEE BO, Freut mich, wenn's gefallen hat. Es hat auch Spaß gemacht, das mal zu zeigen. Und ich muss sagen, dass es auch sehr langlebig ist. Den Nagellack, könnte man leichter wieder entfernen, wenn man denn wollte, als den Wachsstift.
Lg
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!