nicht viel mehr, als ne Porzellankugel in der Größe. Diese haben mit dem geringen Gewicht eine brachiale Zerstörungskraft, wie man auf meinen Videos gut sehen kann,-). habe aber leider keine Waage, um das Gewicht zu ermitteln.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
denn mach mal;-) bin mal gespannt und stehe natürlich als Tester dieser Geschosse mit meiner TM4, der P99 und der Desert Eagle, sehr gern zur Verfügung:-) Werd dann mal noch warten, mit dem Ausfegen, meines Schießkellers;-)))))))))
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Hallo @Blackfalconballs , wollte doch mal nachhorchen, in wie weit die .43er schon fertig sind? Gib uns doch bitte mal ein Feedback bei Gelegenheit.
Danke
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-
Gibt es schon Fortschritte @Blackfalconballs ? Man hört garnix mehr von dir
Gruß der doc
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-