So Freunde, nach langem suchen ist es mir doch tatsächlich gelungen, das fast unmögliche möglich zu machen und einen 8 Zoll Lauf in Nickel für meine S&W 686 zu organisieren;-) Sobald er da ist, gibt es davon natürlich auch ein Review mit Schusstest.
Ick freu ma wie Bolle;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ja da bin ich auch sehr gepannt drauf. Werde das dann wieder auf 15 Meter testen. Mal sehen, was dabei rüber kommt. Und ein Chrony ist meine nächste Anschaffung, da die MPX leider erst Ende Januar zu kaufen sein wird. Also werde ich mir vor Weihnachten noch nen kleinen Chrony gönnen. Nen ganz einfachen nur mal so zum gucken. Nen Kumpel hat einen solchen, aber ich hab keinen Bock immer zu betteln;-) Und der Marco ist leider so weit wech;-(
Ausserdem bist Du Schuld lieber Ric! Erst hast mir die Knifte schmackhaft gemacht und dann noch deinen 8 Zoll Lauf präsentiert.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
―Bertolt Brecht-