Ich habe mir ja vor kurzem einen ME Ranger im Kaliber 9mm R.K. zugelegt. Der Revolver ist gebraucht und der Vorbesitzer hat den kompletten ME Ranger Sandstrahlen lassen.
Da er mir ehrlich gesagt noch nicht genug glänzt möchte ich in noch ein wenig aufpolieren und ein kleines Video darüber machen.
Der Revolver hat einige, wie bei fast allen Bruni Modellen, ein paar kleine unschöne Nasen und Grate von den Gußformen die ich gerne vorher abschleifen würde! 20150927_151631.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20150927_151644.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jetzt habe ich allerdings die Befürchtung das beim abschleifen der Grate darunter Lufteinschlüsse zum vorschein kommen könnten die natürlich noch unschöner als die Grate selbst sind! 20150927_151657.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Was meint ihr dazu! Könnte ich mit dieser Vermutung richtig liegen? Habt ihr vielleicht einen Tip wie ich die Grate weg bekomme ohne später Risse und Krater auf der Waffe zu haben? Gibt es eventuell eine Möglichkeit eventuelle Risse wieder aufzufüllen und blank zu polieren?
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!