Hatte mir vor zwei Jahren mal die Mühe gemacht, eine bei "Onkel Egon" für wenig Schmalz gekaufte, defekte KWA Glock 17 zuerst wieder vollständig zu reparieren und anschließend auf Hochglanz zu pollieren. Der Vorbesitzer, ein Airsoftfreak, hatte das gute Stück durch ständiges tragen im Holster und mit wenig Liebe zu einem unansehnlichen Haufen Müll verkommen lassen. Nachdem ich sie in die Finger bekam und mit viel Liebe und Zeitaufwand Hand angelegt hatte, wurde daraus wieder ein Schmuckstück und Unikat, das anschließend für gutes Geld an einen anderen Sammler gegangen ist! 20130617_164422.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20130617_164725.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20130617_164743.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20130617_164838.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20130617_164953.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
LG
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
ja leider hab ich es versäumt gehabt, vorher Fotos von dem Haufen Müll gemacht zu haben.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!