Es gibt sogenannte OP's das sind Event weekends, da treffen sich die meisten Airsoft Teams dann gibt es Noch auslandseinsatze zb. In Frankreich wo man sich treffen kann und zusammen spielen. Vorausgesetzt man ist in einem Team. Schau einfach ml in deiner näheren Umgebung wo da Airsoft Teams sind. Ich habe hier zum Glück einige Bodensee Teams die Ich mir anschauen kann.
Natürlich kann man sich auch so treffen an einem we ;)
Ich weiß, der Thread ist schon Asbach, wollt aber auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab das zwischen 2003-05 betrieben. Muss aber dazu sagen, da hab ich 6Jahre beim Ric um die Ecke gewohnt(Schwandorfer Land). In Bayern wurde das damals noch recht tollerant gesehen. Nen Kollege hatte da aber auch nen eigenes, mehrere ha großes, Waldstück. Da haben wir uns immer am Wochenende ausgetobt. War cool. Zumal es damals in DE mit den guten AEGs und GBBs losging. Wir hatten quasi immer was neues dabei. Wir habens dann aber aufgegeben, da die Gesetzeslage immer zweideutiger wurde. Ich glaub 2004 wurde ja diesbezüglich das Gesetz 3mal geändert. Auf CZ hatten wir da aber auch keine große Lust. War ne lustige Zeit und ich hatte aller zwei Monate ne neue Waffe.