Habe die letzten 2 Tage mal die OnlineShops durchstöbert und dabei ist mir aufgefallen das einige Co²-Pistolen scheinbar einfach so an mir vorbei gegangen sind!
Am meisten interessieren mich die Gletcher Pistolen, alle liegen deutlich unter 100€! Hat einer Erfahrungen mit diesen Waffen oder hat eine selber zuhause?
Bin für sämtliche Meinungen und Erfahrungen dankbar!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Die ist erstklassig verarbeitet. Liegt bei ca. 3 Joule und ist für eine Blowback-Waffe recht präzise, trotz des kurzen Laufes. Die Preise liegen irgendwo bei 110,- - 120,-€. Das Gewicht und die Funktionalität liegen sehr, sehr nahe am Original. Für den Preis, ein echter Geheimtipp.
Danke Hotte! Ja, habe die PPS bei Kotte für ca. 110€ gefunden! Hatte sie aber heute zum ersten mal gesehen, genauso wie die ganzen Gletcher Modelle die mir von der Optik noch einen Ticken mehr zusagen! Aber das die PPS einen BlowBack hat ist schon mal sehr schön!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Zitat von DEE BO im Beitrag #3Danke Hotte! Ja, habe die PPS bei Kotte für ca. 110€ gefunden! Hatte sie aber heute zum ersten mal gesehen, genauso wie die ganzen Gletcher Modelle die mir von der Optik noch einen Ticken mehr zusagen! Aber das die PPS einen BlowBack hat ist schon mal sehr schön!
Zitat von DEE BO im Beitrag #6Man, und schon wieder verpennt beim Gerd zu gucken! Sorry, aber der Gerd kommt zu selten in der Googlesuche vor, das muss sich doch ändern lassen!