Guten morgen ihr lieben, ich möchte eine Schiene für eine Optik auf meine Diana 35 kleben. Ich werde das System an der stellte aufrauen damit die Klebung mit UHU Endfest 300 hält.Habt ihr noch Tips für mich ?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1821kl.jpg
Warum willst du ein so schönes Gewähr mit einer so hässlichen Schiene verschandeln? Aber sei es drum.
Ich würde dir raten eine Metall schiene zu verwenden. Dann soviel kontaktfläche wie möglich schaffen. Mit einem guten Metallkleber...warum nicht. Das reinigen mit Aceton o.ä. nicht vergessen. Beide Werkstoff vorher unbdingt auf gleiche Temperaturen bringen.
EDIT: ich würde mir vorher aus Holzeine Halterung bauen in de ich das Gewähr mit der Schiene ausrichten kann damit die Schiene auch mittig auf dem Gewähr sitzt.
Das werde ich alles machen, alles ordentlich ausrichten .Dann vixieren und wärend des aushärtens immer kontrolieren.Und diese Diana habe ich nur zum spielen von einem lieben Kollegen aus dem Forum nebenan gekauft.Ich habe eine wunderschöne orginal Diana 35 im Schrank stehen und diese bleibt auch wie sie ist.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9482klein.jpg
Aber erst mal richtig Ausrichten,dann Anzeichnen und dann metalisch blank machen.
Gast
IMG_1834kl.jpg
IMG_1839kl.jpg