die idee ist sehr gut, werde ähnliches testen. habe von anderen sportschützen auch schon sowas gehört. telefonbuch ist telefonbuch, nix unterschiedlich ;)
jaaaaa ich tippe schnell und hab ken bock ständig zu verbessern. die batterien sind am ende da passiert sowas mit der tastatur oft. aber sag docgh mal was zum inhalt des posts, würde mich interessieren wie du das siehst.
Ich hab mal mit einem venezolanischen Holenko-Luftgewehr auf 30m durch zwei, 3000-Seiten-Telefonbücher geschossen. Danach ist das 7,2mm-Diabolo, in einer 4m dahinter stehenden Softeismaschine stecken geblieben.
das ist auch wieder so eine geschichte, der topgun und ich haben dosen mit diversen waffen beschossen....dann hab ich die diana ausgepackt und beim schuss auf die dose hat diese sich kaum gerührt. wir dachten erst ich hätte daneben geschossen. also gingen wir von enormer enerrgie aus. im nachhinei glaube ich aber das die diana 7,5j hat und nicht mehr, da meine weihrauch mit f und wie bekannt die co2 crosman 622 denselben schaden anrichten, nict mehr und nicht wen iger. kann ja kaum sein das alle 3 waffen (2 mit f) "überjouled" sind ^^