1. Dein Video ist laaaaaang...aberr sehr sehr gut! 2. Der Coltsieht spitze aus, genauso wie du ihn dir zurecht gemacht hast quasi perfekt! 3. Fanghebel am 1911er- geil! ABER 4. Das Teil ist leider Mülltonne.......würde ich mir, so gut er mir optisch gefällt, never ever zulegen!
Aussehen tut er natürlich extrem geil! Aber irgendwas stimmt mit dem Lauf nicht.
Habe das Gefühl das der Staudruck im Lauf viel zu groß wird und sich die Kartusche leicht aufbläht, dadurch kommen warscheinlich die Auswurfstörungen!
Demnächst wird es aber einen großen Schusstest mit verschiedenen Patronen geben. Dafür brauche ich allerding auch Patronen die sehr schwach geladen sind!
Vielleicht liege ich ja mit meiner Vermutung richtig!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Na das ist doch mal ein ausführliches und Informatives Review.
Der polierte Lauf Steht der Waffe echt gut. Hast du den lauf nach dem Polieren noch mit irgend etwas gegen anlaufen geschützt? Die Waffe sieht toll aus aber den Kompensator finde ich nicht schön, da er wohl ein anderes Finish als der Verschluss hat. Ohne gefällt mir Persönlich der Colt besser.
Deine Kamera macht recht unscharfe Aufnahmen im nah Bereich finde ich. Oder liegt es vielleicht am Umwandeln oder so?
Mit der Cam ist eine gute Frage. Habe bei dem Video leicht gezoomt. Als ich die Videos zwischendurch auf der Cam geguckt habe war alles in Ordnung. Das nächste Video mache ich mal ohne Zoom und bei anderer Beleuchtung, mal sehen was passiert!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Richtig, es gibt noch eine schwarze und eine im Titan Finish, deshalb passt der Kompensator nicht 100%tig.
Mir ist aber gestern noch aufgefallen das die Auszieherkralle extrem schwergängig ist. Habe schon das Gefühl das sich das Problem nach 50 weiteren Schuss in Luft auflöst!
Schon alleine für Sammler ist der Me 1911 Sport interessanter als der von Umarex!
MfG Marco