NA ja... die Browning Mark III wird mit Co2 angetrieben. Sie hat schon einen anderen Sound als die Browning Mark III mit Federdruck. Und wie ich es verstanden hab, sind die RAM-Waffen über 5 Joule aber auch mit CO2. Der Unterschied liegt doch darin, dass die Softair fasst alle unter 5 Joule liegen und aus Kunststoff bestehen. Oder seh ich das falsch?
Ich rede nicht generell vom Hop Up, sondern nur speziell von den AGM Modellen.
Ich kann auch nur wiederholen: Eine Airsoft (Softair ist ein deutscher Ausdruck, kommt nicht gut) ist nicht immer "nur" aus Kunststoff. Je nach Hersteller und Real Steel Vorbild, bestehen die Airsofts aus unterschiedlichen Materialien. Z.b. die FN P90 ist auch als Airsoft aus Kunststoff. Nehme ich jetzt eine Desert Eagle, gibt es, afaik, nur 2 Hersteller für diese. Jedenfalls in Deutschland und als GBB Variante. KWC - Komplett aus Metall Tokyo Marui - Body fast ausschließlich aus Kunststoff
Von dem KWC Modell habe ich 2 Stück besessen. Fühlten sich ganz gut an, aber waren echt nicht so toll verarbeitet.
Dann habe ich die erste Marui ersteigert und dachte mir nur, wie geil fühlt sich das eigentlich an. Marui Kunststoff ist wie Metall bei manch anderen Herstellern. ;-)