Zeigt mal her eure Waffe. Diesen Monat geht es um das schönste Waffenbild. Die Waffe sollte sich in eurem Besitz befinden. Setzt eure Waffe so schön es geht in Szene. Wer die meisten "Bedanken" hat, ist der Sieger. Ihm gebührt wie immer Ehre.
Dann mach ich mal den Anfang mit meiner Cosman .1077 Co2!IMAG0552.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:IMAG0553.jpg|none|auto]][[File:IMAG0554.jpg|none|auto]]
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Es geht ja wieder. Auch wenn einige von euch mein Schmuckstück schon kennen. Hier mein Steyr LG110 High Power in 5mm. Mit einem Nikko Stirling 10-50x60 Zielfernrohr mit Fine Target Absehen. Damit ich auch sehe worauf ich schieße. Das LG110 ist nicht gerade "hinterhoftauglich" da es beinahe so laut wie ein .22lfB Gewehr ist.
MilDot Airgun Channel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG9.jpg
CIMG9.jpg
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
BROCOCK Super Six CONTOUR Mein Flaggschiff Gewehr, das Contour Carbine ist einer der leichtesten Gewehre auf dem Markt. Geeignet für Erwachsene und Jugendliche gleichermaßen er wird komplett mit einem Schwalbenschwanz-Schiene und arbeitet mit voller Leistung produzieren mindestens 80 Schuss+ voller Leistung pro Füllung.
Füllen Pressluft: 200 bar
Jetzt mit sechs Schuss-Magazin.
Länge: 690mm Gewicht: 1750 g Füllen Pres:. 200 Bar Leistung: Max Energie:175 m/s 7,5 Joule
mit 1/2 UNF Schalldämpferanschluss Montageschiene für ZF