Ist eben ein Gegenstand, der ebenfalls Spuren durch Gebrauch bekommt. Was solls. Schade, dass dich das so immens nervt! Mir geht sowas am Heck längs. ;)
Die "Munitionsfühligkeit" ist halt so eine Sache.
Ich kann dazu nur beisteuern, dass meine PK 380 ohne Madenschraube geliefert wurde und bisher immer tadellos funzte. Allerdings habe ich auch ausnahmslos Geco geschossen und noch NIE was anderes.
Fast wie bei mir! Meine wurde auch ohne Madenschraube geliefert und habe damit schon Perfecta Titan, Geco und Walther verschossen! Alle ohne Probleme! Habe jetzt schon gute 100 Schuss durch und ganz leichte Kratzer am Lauf aber stören tun sie mich auch nicht wirklich! Ein paar Kriegsnarben sind schon OK!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Ok, wenn die Waffe neu und schon voller Kratzer ist, dann hätte ich sie natürlich auch zurück geschickt! Die Kratzer will ich schon gerne selber rein machen!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!