Wow, das Schuss-Ergebnis finde ich super ... bei dieser Distanz über die offene Visierung ... nicht schlecht! Die Walther Lever Action war übrigens meine erste CO2-Waffe und kommt bei mir auch immer wieder gerne zum Einsatz.
--- don't point & shoot at animals --- --- lieber gesund, statt geimpft --- --- Willkommen im Stasi-Staat 2.0 ---
@STS , da haste fein abgeräumt! Super Schussergebnisse Hab meine Lever Action damals verkauft. Bin zu selten zum Schießen gekommen damit. Und zum Herumstehen, war sie zu schade. Aber das Trefferbild war immer erste Sahne mit dem Gerät. Hab aber neulich mal wieder mit Deiner ehemaligen Mercury Chili geschossen. Die hatte mir seinerzeit der Gunrunner fürn schmalen Taler angeboten. Eigentlich wollte ich ja nie nen Knicker haben. War immer so auf die mehrschüssigen aus. Aber ein guter Freund sagte mal, "...jeder Mann, muss wenigstens einen Knicker im Leben haben.!" Und ich sag Dir ganz ehrlich, ich hab es nicht bereut. Das Teil macht echt Laune und ist wirklich präzise. Aber wen sag ich das, Du hast sie ja immer gut gepflegt. Nun weist Du, Dein altes Gewehrchen ist beim Doc gelandet und da bleibt es auch.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Vielleicht sollten wir mal anfangen und die Waffen die uns mal gehörten einfach mal Signieren. Kann ja sein wenn wir nicht mehr sind ...... eines Tages ...... Unsere Videos werden weider laufen.