Mein Benutzername ist "ShenHao" (ShenHao ist der Markenname von Grossformat-Profikameras). Ich heiße Horst, ich bin ein geduldiger Rentner von 87 Jahren. Von Beruf war ich wissenschaftlicher Kameramann (Analog) und Spezialist für Zeitraffer- und Zeitdehneraufnahmen bis ca. 20.000 Bilder/sec. Mein erstes Luftgewehr, eine Diana 15 (?) bekam ich zu Weihnachten 1944. Seit den 60ziger Jahren war ich aktiver Sportschütze für Wurfscheiben und GK-Pistolen. Aktiver Wiederlader. Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich mit PCP Druckluftwaffen. Marken : Anschütz 9015, Steyer Challenge (Vollversion), Steyr H5, KalibrGun (Vollversion), sowie BSA, Crosman, Weihrauch und div. FX-Guns. Soweit meine Interessen. Viele Grüsse, Horst / ShenHao.
Vielen lieben Dank für Deine Kurzvorstellung. Wieder ein netter Mensch mit Anstand👍 Habe dich soeben freigeschaltet. Somit hast Du vollen Zugriff auf alle Themenbereiche. Schau dich in aller Ruhe um und wenn Du Fragen oder Anregungen hast, immer raus damit.
Also fühle dich herzlich willkommen in unserem kleinen Forum.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!