Ich wollte mich mal kurz vorstellen bzw. guten Tag sagen. Mit meinen 57 Jährchen gehöre ich wohl schon zur älteren Generation, aber nicht desto trotz habe ich immer noch jede Menge Spass an diversen Hobbys und vor allem an den schönen Dingen des Lebens. Man weis ja nie wann der mit der Sense vor der eigenen Tür steht und dann ärgert man sich vielleicht weil man irgendwas nicht erlebt oder mitgemacht hat. Nach dem ich früher schon regen Kontakt zu freien und auch scharfen Waffen hatte, dieser in der Zwischenzeit berufs- und familienbedingt aber eingeschlafen war, bin ich nun vor knapp 3 Jahren wieder bei den freien Waffen eingestiegen. Hin und wieder bin ich auch noch mit Bekannten auf dem Schießstand wo unter Aufsicht KK und GK geschossen wird. Mittlerweile zählen mehrere freie Langwaffen und Kurzwaffen zu meinem Besitz. Neben Knicker, Seiten- und Unterhebelspanner sowie einem Presslüfter und diversen CO2-Waffen, befinden sich auch Bogen, Armbrust, Schleudern bzw. Zwillen und Blasrohre in meinem Besitz, welche auch aktiv genutzt werden. Ansonsten sei noch erwähnt das ich verheiratet bin, die Kinder aus dem Haus sind und, Gott sei Dank, geistig und finanziell auf eigenen Beinen stehen. Opa bin ich übrigens auch schon, was mich wirklich mit Stolz erfüllt, denn was gibt es schöneres als so einem kleinem Steppke jede Menge Blödsinn beizubringen ... ungefährlichen, versteht sich. Ich hoffe ich kann hier noch eine Menge lernen und vielleicht auch die eine oder andere Sache zukünftig beitragen. Auf einen regen Erfahrungssaustausch und danke für die Aufmerksamkeit.
Sei ganz herzlich gegrüßt und recht vielen Dank, für Deine sehr ausführliche Vorstellung! Dein Account ist nun freigeschaltet und Du hast vollen Zugriff auf alle Themenbereiche. Fühle Dich Willkommen in unserer kleinen Runde und auf ein gutes Miteinander. Falls Du Fragen oder Anregungen hast, immer raus damit.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!