Hallo, heute habe ich wieder ein Luftgewehr-Review für euch! Ich zeige euch die BSA Buccaneer SE. Ein 10-schüssiges Pressluftgewehr mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nahaufnahme und beim Schusstest:
Wenn ihr Fragen habt, Wünsche oder Anregungen, dann immer her damit! Ich möchte euch auch ab dem 09.03.18 zu meinen Videos von der IWA 2018 einladen. Ich werde 3 Tage auf der Messe sein, und immer Abends/Nachts dann die Videos bearbeiten und hoch laden.
Ein wirklich schönes und präzises Gewehr. Das könnte mir auch gefallen:-) Top Video wie immer Andi.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
So schlankes Geld nun auch wieder nicht. Vor allem die Magazine sind sehr teuer. Bei einem Repetierer sollte man davon schon ein paar haben. Die kosten dann gleich noch mal so viel wie das Gewehr. Auf Dauer wird auch noch ein Regulator und ein besserer Abzug nachkommen. Spätestens jetzt ist das Teil zu teuer.