Danke dir:) Ich muss mich noch auf diesem Forum einfinden, aber es scheint sehr interessant zu sein. Sie sagten ich könne hier evtl. auf meinen neuen YT-Kanal aufmerksam machen. In wie fern ist das möglich? mfG Captain/Elias
Hallo und willkommen auch von mir @CaptainESSA 9 . In unserem Forum kannst Du Deine Videos posten, mit uns fachsimpeln und vieles an nützlichen Infos für Dich sammeln. Ich habe mir gerade mal Dein erstes Video angeschaut und möchte Dir dazu mal meine Kritik da lassen. Fürs erste, hast Du Deine Sache schon mal ganz ordentlich gemacht. Wir haben ja alle mal angefangen und man lernt mit jedem Video dazu;-) Deine Artikulation ist relativ fließend und Du hast ein Stativ benutzt, was Dir schon mal sehr zu Gute kommt. Nimm es also bitte als gut gemeinte Kritik. Ich würde Dir empfehlen, darauf zu achten, dass die Waffen, welche Du vorstellst, immer im Bild hast. Die Lichtverhältnisse waren leider suboptimal. Dazu kommt, dass Du diese Waffe mal als "Gas" und mal als Airsoft bezeichnet hast. Das ist für Anfänger sehr verwirrend, da weder das eine, noch das andere zutreffend ist. Als "Gaspistole", wird umgangssprachlich eher eine "PAK" oder auch Schreckschusspistole bezeichnet. Eine "Airsoft" hingegen, ist immer eine 6mm, in Einzelfällen auch 8mm Replika. Die SA-9 ist eine "Airgun" oder einfach nur CO2 Pistole, weil Kaliber .177. Mir und den meisten ist ja klar was Du meintest. Aber es gibt auch einige Zeitgenossen, gerade unter den Airsoftspielern, welche Dir solche Äusserungen in einem Review massiv übel nehmen könnten. Das nur als gut gemeinten Ratschlag. Ansonsten mach fleißig weiter! Ich habe Deinen Kanal auch abonniert und freue mich über weitere Videos von Dir.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!