Hallo, heute ein für mich etwas ungewöhnliches Video. Ich zeige meinen neuen, erweiterten Schießstand, gebe Tipps und Bewertungen zu den einzelnen Targets. Darüber hinaus gibt es eine Auswahl von Foren, YouTubern sowie Facebookseiten zum Thema Luftgewehr und freie Waffen, die Qualitativ top sind und ihr euch mal genauer ansehen solltet:
Nehmt euch ein Bier oder einen Kaffee und schaut euch das Video an. Das dauert knapp über 20 Minuten, ist aber voll mit vielen interessanten Infos.
Danke fürs anschauen. Wenn es euch gefällt, würde ich mich sehr über ein Like und ein Abo freuen. Ihr könnt mich auch auf Instagram (airghandi_de) finden.
Ja Andy, wirklich schöner Scheissstand, den Du Dir da gebastelt hast. Ich habe ja das Glück mich in meinem Schiesskeller austoben zu können;-) Da darf und soll dann auch gern mal was in Scherben gehen;-) ... Müsste mal wieder ausfegen;-) Ja und für die Erwähnung meines Kanals und unseres Forums möchte auch ich mich bedanken. Wie ich immer sage, zusammen sind wir stark!
Also schöne Woche
Lg
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hey! Ja das war für mich selbstverständlich. Ich musste einfach nur mal schauen wo die Erwähnungen am Besten rein passen. Ich wollte nicht dass das in einem X-Beliebigen Video untergeht, sondern den richtigen Platz findet :-)
Ich hoffe dass wir ein paar neue Forenbenutzer dazu gewinnen können.