Hallo, hier mein neuestes Video aus der Gear-Section. Ich habe ein Review über einen aus meiner Sicht perfekten Scope-Cam-Adapter gemacht, und zeige damit aufgenommene Schießaction:
Absolut cooles Equipment.
Viel Spaß beim anschauen, und den Abonnieren-Button nicht vergessen ;-)
Danke für das informative und gut gemachte Video. Ich hab auch lange mit Scopecam Montagen rumprobiert und bin bei der Seben DKA2 hängen geblieben. Solange man keine Sonne im Rücken hat die genau in den Spalt zwischen Cam und Scope leuchtet, klappt das ganz gut. Da ich meine LGs nur auf dem Schießstand benutze und dort immer aus dem "Bunker" rausschieße hab ich das Problem eher selten bis gar nicht. Im Feld sieht das anders aus. Die Eagle Eye Scope Cam Mount interessiert mich auch schon länger.
LG Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
siehst du, die habe ich noch nicht ausgetestet. Ich hatte mir für 30 Euro eine auf Amazon gekauft, und es ist kein Scherz... jedes mal 10-15 Minuten justiert bis ich ein einigermaßen ordentliches Bild bekommen habe. Da durfte aber dann auch niemand dran wackeln, sonst ist das Einstellen von neuem los gegangen.
Jetzt bin ich super glücklich und kann den Punkt "Scopecam Adapter" auf meiner Wunschliste zufrieden abhaken ;-)