Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
ich stehe auf solch "Bling Bling" sche..s-) Hoffentlich, bekommt man die bald in "Merkels BRuchbuDe" zu kaufen;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Im Ostblock war/ist es schon Üblich solche Vergoldeten Waffen an hohe Beamte und im befreundete Staaten zu verschenken ! Saddam hat zB auch ne vergoldete AK aus Suhl geschenkt bekommen ! Also wer sowas etwa in ner Vitriene präsentiert , da hat das schon seine Brechtigung als Sammlerobjekt ! Thema Russland , mit Tokarev, Nagant, AK und Makarov, wäre ne Schöne Sammlung könnt ich mir vorstellen !
genau deshalb schreit meine Sammlung geradezu nach diesem Schmuckstück
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-