Hallo, Die Neuheiten sind ja z.T. schon toll. Aber das Video an sich ist der letzte Sch..ß, es strotzt nur so von abschreckender Hektik. Ich habe mich zwingen müssen es bis zum Schluß anzuschauen. Tu ich mir nicht nochmal an. Trotzdem vielen Dank für´s einstellen. Schöne Grüße, Nobby.
"Die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsse, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. ...Die Vorstellung, ...daß wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten ... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bißchen ... nach dem richten, was die Gesellschaft will, und nicht nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben. Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, ist absurd. Es kann kommen, daß wir überschwemmt werden." [Altbundeskanzler Helmut Schmidt, 1992]
Ich finde im Vergleich zu 2015 gibt es diesmal sehr wenig Bildmaterial ! An was liegt das ? Voriges Jahr gab es von viel mehr Leuten und den Ständen mehr Videos ! Ist es strenger geworden zu Filmen ? Auch die "Nischenfirmen" wie RETAY oder CARRERA sieht man kaum, auch wenn da nix nach D-Land kommt wäre es ja mal Interressant, was die so Zeigen ! Es sollen zwar etliche Ekols kommen, die teils schon gelistet sind, aber da war zB auch kein Videomaterial zu sehen ! Das finde ich schon Schade ! LG Micha
Es sind wieder mal viele Knifte dabei, die bereits seit Jahren auf dem Markt sind. Mit anderen Logos, Farbgebung usw. kann man auch keinen Krieg gewinnen und vor allem niemanden mit Geschmack hinterm Ofen vorholen. So sehe ich das! Kurz um, das meiste ist altbackenes Brot!
Gruß Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Beim Pro Secur Lady N0.1 den sie bei Minute 01.15 zeigen, klopfen sich die Produktdesigner bestimmt auch stolz auf die Schulter. Wenn du das Teil mit der Form und Farbe in die Tasche meiner Frau schmeißt, findest du es nie wieder. Da könnte ich es genau so gut von einer Brücke werfen Ich schätze mal das es 80% der Frauen damit genau gleich gehen wird.
Edit: Wenn die ein schickes Bändchen als "Lanyard" dran machen, kann man das innen an der Tasche befestigen und Frau findet das Teil auch relativ schnell. Noch nen Verschluss dran der sich abreissen lässt und alles ist gut.
LG Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Beim "Walther PDP" Reizstoffsprühgerät in Pistolen-Optik haben wir in Deutschland wohl wieder mit dem Bergiff "Anscheinswaffe" zu kämpfen. Also nicht mitführen, sondern lediglich zur Home-Defense einsetzen (falls es jemand dafür als geeignet ansieht).
Siehe dazu vergleichend "Mace-Pppergun" (Anscheinswaffe laut BKA-Feststellungsbescheid)