Danke DEEBO :) Ich bin Nicola und interessiere mich mehr für die Arrow-Weapon. Konnte leider jetzt noch nichts finden hier im Forum. Naja ich suche noch :)
Außerdem habe ich einen Hund, bin in einem Bogenschützenverein und Single :)
Bogen-Sport ist hier bei uns noch nicht so das große Thema, aber wir haben hier schon ein paar User die sich selber mit diesem Sport beschäftigen und auch bestens auskennen!
Wenn du Ganz oben in der Zeile auf Forum gehst kannst du dir sämtliche Bereiche mit den einzelnen Themen ansehen. Ganz oben rechts kannst du auf "letzte Beiträge" gehen um, wie der Name schon sagt, die letzten Beiträge in diesem Forum anzusehen! Der Rest ergibt sich eigentlich!
Dann wünsche ich dir hier viel Spaß!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Hallo @Nicki , auch ich begrüße Dich ganz herzlich in unserem kleinen Forum. Da bekommen wir ja mal endlich weibliche Unterstützung Und dann noch ein Single Weibchen
Der Marco würde sagen "a lecker Mädsche"
Wurde auch Zeit
Gruß
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!