Welche Erfahrungen habt Ihr schon mit Pfefferpatronen gemacht? Bis jetzt habe ich nur CS-Gas Patronen mal in Aktion gesehen, mich würde aber mal interessieren wie die Wirkung bei Pfefferpatronen ist!? Habe mal gelesen das der Wirkungsradius bei CS-Gas Patronen ca. 5m und bei Pfefferpatronen ca. 8m beträgt. Außerdem, haben Pfefferpatronen auch feste bestandteile die beim abfeuern der Waffe aus dem Lauf fliegen?
Postet Eure Erfahrungen, würde mich sehr interessieren!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Hahahaha... sowas nennt man Optimismus! Nein, maximal, wenn kein Gegenwind, höchstens 2 - 3,5 mtr. bei 8 und 9 mm Knall, bzw. PAK oder 9 x 17R Kartuschen. Ende im Gelände! - 6 mm Gaspatrönchen, wegen der geringen Menge sowieso wirkungslos max. 1 mtr. Gruß, Mountain ...
Ok, danke, gut zu wissen! Komme auf die Angaben da es ja quasi bei jeder Schreckschuss-Waffe so in der Bedienungsanleitung steht! IMG_0373.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Habe ich mir auch schon gedacht. Aber das die Pfefferpatronen eine höhere Reichweite haben wie CS-Gas ist doch richtig, oder kommt das aufs selbe raus?
MfG Marco