Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen und auch den einen oder anderen Beitrag schreiben. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, immer raus damit. Wäre nett, wenn Du Dich uns mal kurz vorstellen würdest.
P.S. Deine Profilgrafik gefällt mir schon mal sehr gut ;-) u151p-bg-1447037350.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Moinsen Zusammen, ich bin Ben 36 J. aus Arnsberg und habe aus Neugier das Forum gefunden. Ich beschäftige mich viel mit Bushcraft und Geocaching in meiner Freizeit. Aus SPAß an der FREUDE habe ich mir eine Umarex Morph 3x gekauft. Einsteigermodel für kleines Geld und Schießübungen im Keller ;-) Wer noch mehr über mich wissen möchte muss einfach fragen ........ Hier nochmal das ganze Bild... Aufgenommen in Australien, QLD, Gold Coast|addpics|26h-1-62bf.jpg|/addpics|
Ein Highlight beim Geocaching ist wen man einen Travelbug in Australien auf Reise schickt und diesen nach 102330 Meilen wieder in den Händen halten darf ;-)