Mensch Marco, da hast aber echt ne Ausdauer bewiesen! Hut ab. Super Arbeit, super Video. Und sicherlich sehr hilfreich, für alle Zoraki Besitzer!
Gruß
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Schön das Dir mein Video gefällt @quickmic, auch wenn ich anfangs einfach nicht wahr haben wollte dass das 1ste Magazin nicht in der 917 laufen wollte! Da werde ich ja fast schon ein wenig rot im Gesicht!
Bei dem ersten angepassten Magazin lief nach kurzer Trockenübung, zwischen den Videos, das Magazin einwandfrei in der 917, nur im Video selber wollte es nicht wirklich tuen was es sollte. Während dem Video war ich dann selber so erstaunt über das nicht funktionierende Magazin, das ich echt am zweifeln war, wie man an Hand von meiner sehr langen Fummelei sehr gut sehen kann! Das 2te Magazin lief stattdessen reibungslos, was bei mir noch mehr Verwirrung auslöste.
Anscheinend ist es wirklich so das es einzig und allein an dem Magazinzubringer lag auf den von der Magazinfeder nicht genügend Druck ausgeübt wurde! Nach dem Video habe ich das 1ste Magazin nochmal auseinander genommen und die Magazinfeder etwas gestreckt und den oberen Teil, der direkt unter dem Zubringer liegt etwas gerichtet! Seit dem läuft auch das 1ste Magazin in der 917 ohne Probleme. Das Schöne daran ist das es nun für 3 verschiedene Zorakis genutzt werden kann ohne das ich hier 2 oder 3 verschiedene Magazine liegen hätte!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!