Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, etwas posten möchtest, nur zu. Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Gruß
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ein Servus an die ganze Community und ein D A N K E , fürs Willkommen heißen.
Kurz um , mein Name ist Heiko, bin ein Mitte 30er und komme aus dem Schwabenländle.
Ich bin absoluter Neuling in Sachen Co2 Waffen,daher werde ich wohl erst einmal viel im Forum stöbern und mich belesen.
Meine ersten Fragen hatte ich gestern schon Doc direkt gestellt ,da ich momentan noch kleine Probleme mit meiner TM4RIS habe. An dieser stelle nochmal danke Doc ,für alle Infos.
@LeNver , nix zu danken. Dafür bist Du ja zu uns gestoßen und wir stehen, soweit möglich, mit bestem Wissen sowie Rat und Tat zur Seite!
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!