Und wenn ich mir diesen "Fred" hier durchlese. @DEE BO hat ein sehr aufschlussreiches Video gemacht. Für jeden Zuschauer der keinen Vakuum Schädel hat, sollten keine Fragen offen sein. Nur dieser eine kleine Maulartist hat wieder mal keine Peile und schreibt nur gequirlten Mist zusammen. Dazu kommen dann noch die massiven Tippfehler von dem Kerl. Jeder macht mal Tippfehler aber daß ist nicht normal. Entweder im Suff getippt oder einfach nur hacke der Kunde.
Freut mich das dir mein Video gefallen hat. Da ich so einen "großen" Test auch das erste mal gemacht hatte war ich auch echt verwundert was doch die verschiedenen Dia-Sorten für extreme Unterschiede aufzeigen. Das die Mosquitos und die Blue Arrow mit am besten abschneiden hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.
Wie du schon festgestellt hattest sind wir ein Forum dass bei bestimmten Themen kein Blatt vor den Mund nimmt. Dennoch möchte ich dich bitten keine Beiträge von bestimmten "gelöschten Nutzern" erneut aufzugreifen um sie zu kommentieren. Schon alleine um den "Forenfrieden" zu wahren! Solche Beiträge rufen immer bestimmte Personen und auch Trolle auf den Plan die solche Kommentare als Anlass nehmen hier Unruhe zu stiften.
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!