hallo ich heisse andreas u. freue mich hier dabei zu sein . ich sammle seit vielen vielen jahren luftdruckwaffen , hauptsächlich HAENEL . ich arbeite sie nicht auf , ich lasse sie so wie sie sind . ( alle waffen befinden sich im 100 % tigen originalzustand u. in TOP erhaltung . geschossen werden sie selbstverständlich auch . meine sammeltätigkeit umfasst auch das zubehör wie : prospekte , anleitungen , zeitungsartikel , munition usw.. anderen luftdruckwaffen bin ich aber deswegen nicht abgeneigt , nur qualität muss es sein ! wie z.b. der neue Colt Saa co2 .
Ja auch von mir ein herzliches Hallo! Schön das Du uns gefunden hast!
Gruß
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ein HAENELaner, ein paar habe ich auch: 1 x 300, 2 x 302, 1 x 303, 1 x 304, 1 x III-284, 1 x 310 ich hoffe ich habe nichts vergessen? LuPis habe ich keine davon.
Diverse Andere dto. Weihrauch, Anschütz, EM-GE, Diana, usw. Meine beiden letzten Erungenschaften eine Browning Leverage und eine Walther Century.
Mit Co² habe ich nix am Hut. Überflüssige, temperaturfühlige Kartuschen, dann lieber einmal spannen ... und treffen.
Allerdings die SAA Replica ist ein "Eyecatcher!", keine Frage.