Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Das alles läuft dann unter der Rubrik: "Wie versaue ich mir die Präzision meiner Waffe?" Bei der .22er dauert es wohl einige Zeit länger als bei der .357er oder gar der .44er Magnum.
Für mich ist das ein alter Hut.
Die Gauchos in Argentinien und Brasilien haben diese Revolver in .38 Spl. zur Schlangenbekämpfung, hergestellt
von der "Industria Nacional de Armas"I.N.A. Revolver .38 Spl1..jpg - Bild entfernt (keine Rechte) in (BR).
Abgekürzt I.N.A. ein 5-schüssiger Revolver. Modell "Tigre" genannt.
Wahlweise mit glattem, oder gezogenen Lauf. Kostete mal neu um die DM 56,00 gezogen, oder etwa DM 48,00 mit glattem Lauf.
Für die Verhältnisse der Gauchos sehr teuer, deshalb meistenteils mit glattem Lauf. Revolver und Muni sind frei verkäuflich im "Tante Emma"-Laden, neben sehr schönen *Facas Gauchos* (Wunderschön verzierten und auch einfachen Messern mit sehr langer Klinge, rasiermesserscharf geschliffen, der Stolz eines jeden Gauchos.) und all dem anderen was man zum Leben braucht. Allein der Geruch beim Betreten eines solchen Kolonialwaren-Ladens, wie man früher auf Deutsch sagte, ist den Besuch schon wert.
Einfach Herrlich! Mit nichts zu vergleichen.
Mountain ...
P.S.: I.N.A. gibt´s schon lange nicht mehr, da wurde dann später TAURUS daraus.