Zitat von Gun Runner im Beitrag #14 an meinen videos hast du selten was gefunden, mich dünkt du nimmst meine qualität (falls vorhanden) nicht ernst :D
Ganz im Gegenteil. Du weist, dass ich ein großer Fan Deiner Videos bin! Die haben absolut Qualität, Du machst das auf Deine ganz eigene unverkennbare Art. Und das macht die Videos unverwechselbar.
Ich erwähne da mal nur den Badezimmertürenbeschuss (Kult) und das Video über das Abwehrspray-Düsen-Dingens in Deiner Halle. Die gehören für mich zu den Highlights. Die schaue ich mir immer wieder mal an.
Gruß
Andreas
Nachtrag: Das waren übrigens die bislang einzigen Waffenvideos die ich meiner Frau und meiner Tochter vorgeführt habe, und die fanden die super amüsant. Das will was heißen!
Danke dir! Ja, das mit der Abzugssicherung ist mir nach dem Video aufgefallen als ich noch ein paar Bilder fürs Video gemacht hatte. Da war es leider schon zu spät!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!